Gästebuch
Wenn es Euch gefallen habt, dann sagt es weiter, wenn Ihr mit irgendetwas unzufrieden seid, dann sagt es mir.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Marietheres Schroeder
E-Mail:maschroeunitybox.de
Homepage:-
Zeit:16.10.2009 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch.hallo Daniela,
dies ist meine Rückmeldung zum Tanzkurs im Schloss Schweinsburg unter meiner eigenen e-mail-adresse.
Unser Tanzlehrer, Georg Plenk uns seine Assistentin Daniela gestalteten das "Tanzenlernen" in sehr lockerer und entspannter Atmosphäre; didaktisch-methodisch sehr gut zusammengestellt waren die Auswahl der Tänze, Figuren und Lernschritte.Dass wir abends das Gelernte anwenden konnten auf einem Tanzabend, hat uns sehr gut gefallen.
Schade dass Zwickau so weit weg ist.
Alles Gute für den "etwas anderen Tanzkurs"
Marietheres


Name:Hermann & Birgit Spiersch  
E-Mail:Spierscht-online.de
Homepage:http://der-etwas-andere-tanzkurs.de
Zeit:14.10.2009 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Hallo lb.Schorsch,
Nachdem wir unseren Muskelkater vom vergangenen Wochende(Schloß Schweinsburg) auskuriert haben, nochmals unseren Dank an Dich und Deine Partnerin. Ihr habt Hermann gezeigt, daß er doch nicht ein ganz hoffnungsloser Fall in Hinsicht Tanzen ist.
Jetzt heißt es für uns dranbleiben und hoffen auf Eure weitere Unterstützung.
Bis bald
Lb.Grüße Birgit und Hermann

Name:Antje + Peter Schäfer
E-Mail:peter.schaeferfunktaxi-zwickau.de
Homepage:-
Zeit:12.10.2009 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Schorsch,
wir haben uns sehr gefreut Dich und Daniela kennenzulernen.
Für uns waren es sehr schöne zwei Tage in Neukirchen im Schloss und Hotel "Schweinsburg". Wir haben mehr gelernt und gelacht als wir uns erhofften.
Es hat wirklich bei Euch Spaß gemacht, wir denken Du bist nicht nur "Kassierer" sondern echt eine Korifee als Tanzlehrer.
Wir werden Dich bestimmt noch bemühen müssen um unser schwer erlerntes zu behalten und weitere Fortschritte zu machen.
Liebe Grüße
Antje + Peter

Name:susann
E-Mail:susann.wiegnergmx.de
Homepage:-
Zeit:22.09.2009 um 09:28 (UTC)
Nachricht:huhu an alle tanzmäuse
ich will auch mal wieder tanzen aber keiner macht mit.kann ich denn einfach so mal wieder zum spaß vorbei komm?
was steht denn da so als nächstes an???
liebe grüße

Name:Lissy 
E-Mail:lissymuskelshirt.de
Homepage:http://www.colostrum-information.de
Zeit:19.04.2009 um 18:03 (UTC)
Nachricht:Bin gerade in Eure Seite gestolpert und sie gefällt mir sehr gut! Bevor ich nun wieder gehe, möchte ich Euch gern herzliche Grüße hinterlassen.
Alles Gute für Euch!

Name:Monique  
E-Mail:harmonique2007gmx.net
Homepage:http://www.harmonique-aue.de
Zeit:09.04.2009 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute,

ich tanze seit knapp 9 Jahren und als ich unseren Schorsch kennenlernte konnte ich nicht einen einzigen Tanzschritt. Heute bin ich eine dank Schorsch eine sehr gute Tänzerin. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Monique

Name:Hanne und Thomas Schüler
E-Mail:tohami.schut-online.de
Homepage:-
Zeit:25.03.2009 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, Schorsch,
nach ca. 3jähriger Tanzpause war der Kurs am vergangenen Wochenende in Inzell genau das Richtige, um wieder einzusteigen! Es hat uns riesigen Spaß gemacht und wir werden nun am Ball bleiben. Bei den nächsten Kursen in Inzell sind wir wieder mit von der Partie !!!!
Eine prima Idee, nur wenige Tänze beizubringen, die aber dafür richtig! Und so, daß man die Schritte und Figuren auch "in der freien wildbahn" anwenden kann.
Liebe Grüße und eine gute Zeit bis zum Wiedersehen im wunderschönen Inzell, Hanne und Thomas

Name:Preller;Silvio
E-Mail:silvioprellerweb.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2009 um 11:53 (UTC)
Nachricht:bin dank Schorsch jetzt der beste Tänzer konne es damals GARNICHT aber davür jetzt umsobesser DANKE SCHORSCH

Name:Gert und Sabine
E-Mail:he-get-online.de
Homepage:-
Zeit:31.01.2009 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch
Wir fanden den kurzen aber intensiven Kurs mit Dir sehr schön!Wir haben nicht nur die richtigen Schritte gelernt sondern auch,wie man sich als Frau einfach zurücknehmen und sich ganz der Führung des Partners hingeben kann. Der Mann, mit der richtigen Oberkörperspannung und den letzten Kniffen und Schlichen von Dir, seine Partnerin grazil und anmutig über den Tanzboden führen kann!!
Wir werden Dich weiterempfehlen.
Liebe Grüße von Gert und Sabine

Name:Daniel und Nicole
E-Mail:Mehly21web.de
Homepage:-
Zeit:29.01.2009 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
Der Tanzkurs in Zwickau Eckersbach hat uns sehr viel Spaß gemacht, haben echt sehr viel von dir gelernt weiter so und wenn es die Finanzen zulassen werden wir uns auf jeden fall wieder bei dir melden.
Lg Daniel und Nicole

Facebook Like-Button
 
Vorschau
 
Tanzen lernen am Wochenende in Hartmannsdorf Gasthof Krößner
"Elli"

09./10. März 2019
06./07. April 2019
11./12. Mai 2019
15./16. Juni 2019
06./07. Juli 2019
17./18. Aug. 2019
07./08. Sept. 2019
12./13. Okt. 2019
Übernachtungs- möglichkeit vorhanden ______________
in Leubnitz
"Zum Leubnitzer"

23./24 März 2019
25./26.Mai 2019
22./23. Juni 2019
31.8/01.09 2019
 
Es waren schon 182945 Besucher hier!