Gästebuch
Wenn es Euch gefallen habt, dann sagt es weiter, wenn Ihr mit irgendetwas unzufrieden seid, dann sagt es mir.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Corina & Thoralf
Homepage:-
Zeit:15.08.2010 um 00:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
wir kommen soeben aus der Palastbar und haben den ganzen Abend im 1,2,3und-Takt getanzt. Die Lieder haben vor lauter Figuren gar nicht gereicht. Gut geführt ist auf jeden Fall gewonnen. Deshalb an alle, die diesen Freitag den Fox-Grundkurs beendet haben- Leute, geht Tanzen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, denn schließlich sind wir "die etwas anderen Tänzer". Eine schöne Woche und Tschüß bis zum Schnupperkurs am Freitag sagen Corina & Thoralf

Name:Christel und Ingo 
E-Mail:Ingo.Braeuert-online.de
Homepage:http://www.i-braeuer.de (wird noch)
Zeit:26.07.2010 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
vilen Dank für das flotte Salsa-Wochenende auf Schloss Schweinsburg. Wir haben eine Menge dazu gelernt und vor allem - es hat viel Spaß gemacht.
Die entgehen auch die "kleinen" Fehler nicht und Deine Tipps bringen einen echt weiter.
Nochmals besten Dank und Gruß aus Bayern!
Christel + Ingo

Name:Corina & Thoralf
E-Mail:WelcomeGroht-online.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2010 um 21:22 (UTC)
Nachricht:An einen ganz besonderen Tanzlehrer!

Wir sitzen gerade mit einem Glas Prosecco auf unserem Balkon und denken
an den gestrigen sehr schönen Tanzabend mit Dir in der Palastbar in Zwickau.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Tanzkurs ab 30. Juli im Foxx in Meerane.
Liebe Grüße Corina & Thoralf
P.S. Wir haben auch heute wieder geübt.

Name:Anja Fischer, Jens Schwarz
E-Mail:anja.fischerfish-apps.de
Homepage:-
Zeit:09.05.2010 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Schorsch,
wir tanzen nun mittlerweile seit einem viertel Jahr bei Dir im Schnupperkurs, und nehmen an einigen Tanzkursen teil. Ich hätte nie gedacht, das Tanzen so schön sein kann, wenn man(n) es kann. Wir haben auch bei Dir im Kurs viele neue Freunde und Tanzpartner gefunden, mit denen man sich super austauschen und vor allem üben kann. Von uns bleibt weiter nichts zu sagen, ausser: Mach unbedingt weiter so!!!
Anja & Jens

Name:Antje + Peter Schäfer 
E-Mail:peter.schaeferfunktaxi-zwickau.de
Homepage:http://www.funktaxi-zwickau.de
Zeit:29.03.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Schorsch,
im Oktober letzten Jahres haben wir unseren ersten Grundkurs bei Dir genossen. Ein paar Monate sind ja jetzt doch schon vergangen, die wir aber nicht mit faulenzen sondern mit viel Training und auch Kursteilnahmen bei Dir verbracht haben. Wir haben Dich und auch Danni als zwei sehr liebenswerte Persönlichkeiten kennengelernt und unserseits ist schon eine gewisse Freundschaft entstanden. Immer zu einem Späßchen bereit und dennoch ein sehr wachsames Auge beim zuschauen der tanzenden Rekruten (Kopf hoch! – Führungsfehler! – die Schritte nicht so groß! – Männer nach drüben > Damen zu mir!) mit einer ausgesprochenen Geduld, das kann man nicht überall voraussetzen. Durch die ergänzenden Tanzabende an den Wochenenden, sei es in Hartmannsdorf bei Chemnitz in der „Elli“ , in Cainsdorf Landgasthof „Am Plotzschgrund“ oder in Zwickau im „Danceclub Plaza“ bzw. in der „Palastbar“ haben wir uns anscheinend doch schon ein bisschen zum positiven entwickelt **wir freuen uns sehr darüber**. Wir werden beide weiterhin so oft es geht Kurse zum Fortschritt bei Dir belegen und bestimmt auch viele Tanzabende mit Deiner sehr netten alten und neuen Tanzgemeinde - die immer größer wird - zusammen verbringen.

Antje und Peter

Name:Nancy und Ronny 
E-Mail:nancytalmannfreenet.de
Homepage:http://www.edc-eisbaeren.de.vu
Zeit:23.03.2010 um 21:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
haben Riesenspaß am Fortgeschrittenen-Kurs. Vielen Dank für die immer wieder kleinen aber feinen Tipps, damit wir auf der Tanzfläche gut aussehen. Üben auch weiterhin fleißig. Also dann bis nä. Sonntag.
LG aus Flöha

Name:Barbara
E-Mail:infostroppe-logopaedie.de
Homepage:-
Zeit:22.03.2010 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch, vielen Dank für das Tanztraining am Wochenende, hat viel Spaß gemacht und wenn Du wieder mal einen interessanten Kurs anbietest, auch ein wenig für Fortgeschrittene, dann bin ich dabei. Liebe Grüße aus Berlin sagt Barbara Stroppe

Name:Nancy und Ronny 
E-Mail:nancytalmannfreenet.de
Homepage:http://www.edc-eisbaeren.de.vu
Zeit:02.02.2010 um 22:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
waren von deinem Grundkurs begeistert und freuen uns jetzt darauf, in dem Fortgeschrittenenkurs noch weitere Schrittfolgen zu lernen.
Danke, dass du Ronny den Walzer beibringen konntest ... denn jetzt läßt er mich wie auf Wolken schweben.
Und das mit dem Foxtrott krieden wir auch noch hin, oder!?
LG Nancy

Name:Karin und Jürgen Keil
E-Mail:Juergen.Keil51gmx.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2010 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Lieber Schorsch, wir haben gestern den Anfängerkurs abgeschlossen. Dein Konzept, " weniger ist mehr" finden wir gut. Wir hatten vorher schon einmal einen anderen Kurs belegt, bei dem wir am Ende von 6 Tänzen
so viel beherrschten, dass wir nun noch einmal anfangen mussten. Unsere Fertigkeiten in den geschulten 3 Tänzen sind so, dass wir mit Freude zu unserem ersten Tanzabend am 9.1.10 gehen. Vielen Dank für die unkonventionelle, aber nachhaltige Schule!
Karin+Jürgen

Name:Bärbel und Jens-Uwe Richter
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Liebe Daniele, lieber Schorsch, etwas verspätet, aber dennoch herzlich danken wir euch für die beiden schönen Tanz-Lern-Tage am vergangenen Wochenende im Schloß Schweinsburg, hätten nie gedacht, dass wir "Alten" unsere müden Knochen nochmals so in Harmonie bringen können - wir sehen uns bestimmt zu einem Tanzabend wieder! Bärbel+Jens

Facebook Like-Button
 
Vorschau
 
Tanzen lernen am Wochenende in Hartmannsdorf Gasthof Krößner
"Elli"

09./10. März 2019
06./07. April 2019
11./12. Mai 2019
15./16. Juni 2019
06./07. Juli 2019
17./18. Aug. 2019
07./08. Sept. 2019
12./13. Okt. 2019
Übernachtungs- möglichkeit vorhanden ______________
in Leubnitz
"Zum Leubnitzer"

23./24 März 2019
25./26.Mai 2019
22./23. Juni 2019
31.8/01.09 2019
 
Es waren schon 185119 Besucher hier!